Millefiori-honig 250 g Vergrößern

Wiesenblüten-Honig 250g

367

CHF9.90

Mehr Infos

Der „Mieli Thun – Millefiori“ ist ein Honig, wie der Name verspricht, aus buchstäblich dem Nektar tausender Blüten. Gesammelt in der Zeit zwischen Frühling und Sommer, wenn die Wiesen und Haine das erste Mal richtig erblühen, ist er jedes Jahr anders und jedes Jahr auf ein Neues ein Erlebnis.
Tief golden mit orangeroten Reflexen, grüßt er beim Öffnen des Glases zuallererst mit fein ziselierten, klaren floralen Noten, dazu kandierte Früchte wenn er sich im Gaumen ausbreiten darf, darunter eine breite, leichte Süße mit Erinnerungen an fruchtige Marmeladen und Pfirsich-Sirup.
Sein blumiges Gewand passt dabei besonders gut zu Süßem, seien es Kuchen oder Eis, oder als i-Tüpfelchen auf frischer Panna cotta.

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Wiesenblüten-Honig 250g

Wiesenblüten-Honig 250g

15 andere Artikel der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...