Unsere Philosophie

Buonsapore AG

Buonsapore hat eine exklusive Auswahl feiner und qualitativ hochwertiger Produkte im Angebot, die jedes Geniesser-Herz höherschlagen lassen.Zusammen mit Produzenten, die unseren Qualitätsansprüchen und unserer Arbeitsphilosophie entsprechen, bieten wir Ihnen ausgesuchte Spezialitäten an, die wir selbst verwenden und von deren herausragender Qualität wir überzeugt sind. Unser Olivenöl „Oro d’Irpinia“, das von der Familie Carrabs/Caruso selbst produziert wird, wurde anlässlich der jährlichen Verleihung des „ International Olive Oil Award 2007“ in Zürich mit der goldenen Olive ausgezeichnet.


Geschäft


Buonsapore AG Churerstrasse 99 - 9470 Buchs SG  

+41 (0)81 785 34 69 Fax +41 (0)81 785 34 71

Giuseppe Carrabs
Als ich ein Kind war und in den Ferien bei meinen Grosseltern in Irpinia weilte, verbrachte ich so manchen Tag mit meinem Grossvater im Schatten der Olivenhaine beim Schafe hüten. Zu Mittag assen wir fast immer nur Brot mit Olivenöl und jedes Mal sagte mein Grossvater: „Olivenöl, das ist das Beste und Gesündeste, das es gibt!“ Wie er doch Recht hatte! Nur Produkte, die mir persönlich schmecken und dessen Produzenten ich persönlich kenne, werden im Sortiment aufgenommen...

Giuseppe Carrabs